Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Arnold (Sonntag, 19 Juni 2016 10:09)

    Hallo, gibt es das Sommerferienprogramm auch als PDF?

Kommentare: 2
  • #2

    Torsten (Sonntag, 19 Juni 2016 15:26)

    Das komplette Sommerferienprogramm als PDF gibt es spätestens ab 23.06.2016 auf dieser Seite

  • #1

    Birgit Arnold (Sonntag, 19 Juni 2016 10:09)

    Hallo, gibt es das Sommerferienprogramm auch als PDF?

Fahrt zu den Karl-May-Festspielen nach Bad Segeberg "Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg"

 

Samstag, 30. Juni 2018  

 

Ab 10.15 Uhr     

 

Verschiedene Abfahrtsorte         

 

Fahrt zu den Karl-May-Festspielen: "Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg"          

 

CDU Heidekreis  (Info: 05161/73046)              

 

Kartenverkauf bei Henrik Rump, Norddrebber,

 

oder im Hofcafe Landleben

 

 

 

 

Winnetou und das Geheimnis der Felsenburg

Viele halten sie für eine Legende der alten Indiovölker. Doch es gibt sie tatsächlich: eine uralte Felsenburg, erbaut von spanischen Eroberern und versteckt in den Bergen Mexikos. Die Gewölbe führen zu einer Mine, die unendlichen Reichtum verspricht – und die deshalb den Schatzjäger Harry Melton in diese einsame Gegend lockt. Gemeinsam mit seiner Geliebten Judith, deren Herz kälter ist als jeder Bergsee, will er einen deutschen Treck in seine Gewalt bringen und die Auswanderer zur Sklavenarbeit zwingen. Zu diesem Zweck hat er sich mit den kriegerischen Yumas verbündet. Die Menschen aus dem Städtchen Guaymas sind ebenso in Gefahr wie der arrogante Don Timoteo Pruchillo, auf dessen Hacienda es die Schurken ebenfalls abgesehen haben. Und dann sind da noch der schusselige Dorfpolizist José Sancho Gonzalez und der Jurisconsulto, sein geplagter Chef, die inmitten der Kämpfe für Ordnung sorgen wollen. Doch zwei Männer stellen sich den teuflischen Plänen entgegen: Old Shatterhand und sein Blutsbruder Winnetou, der Häuptling aller Apachen …