Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Arnold (Sonntag, 19 Juni 2016 10:09)

    Hallo, gibt es das Sommerferienprogramm auch als PDF?

Kommentare: 2
  • #2

    Torsten (Sonntag, 19 Juni 2016 15:26)

    Das komplette Sommerferienprogramm als PDF gibt es spätestens ab 23.06.2016 auf dieser Seite

  • #1

    Birgit Arnold (Sonntag, 19 Juni 2016 10:09)

    Hallo, gibt es das Sommerferienprogramm auch als PDF?

 

Kinder-Kino  - für Kinder ab 6 Jahren (Empfehlung) mit dem Mobilen Kino Niedersachsen

 

Mittwoch, 4. Juli 2018   

 

16.00 Uhr           

 

Uhle-Hof Schwarmstedt (Saal)   

 

           

SG-Jugendring Schwarmstedt e.v.               

 

Eintritt: 2 Euro

 

Das Moblie Kinoo Niedersachsen macht Station in Schwarmstedt und bereichert das Ferienprogramm des Samtgemeinde-Jugendringes in Schwarmstedt mit einem Kinder-Kino-Nachmittag.

 

 

 

In der Geschichte geht es dieses Mal um einen kleinen beliebten Bären, der von Peru nach London ausgewandert ist und sich dort gerade bei seiner neuen Familie einlebt. Er sucht für seine Tante ein besonderes Geschenk und findet ein schönes, altes Buch in einem Geschäft für Antiquitäten. Doch bevor er es kaufen kann, wird es gestohlen.

 

 

 

Ein farbenfroher Film mit dramatischen und rasanten Verfolgungsjagden aber auch vielen lustigen Szenen. Das Motto des Films: Sei immer höflich und verschenke Orangenmarmelade.

 

 

 

Am 4. Juli um 16 Uhr auf der großen Leinwand im Uhle-Hof-Saal Schwarmstedt.

 

 

 

Der Film ist für alle Kinder ab 6 Jahren empfohlen, aber auch alle anderen Altersgruppen werden ihren Spaß haben. Eintritt 2 Euro.