NABU Gut Sunder / NABU-Wildtiernis Gut Sunder
29308 Winsen/A. OT Meißendorf
Tel. (mobil) 0179 5078285
Verwaltung: 05056 970111
Info-Shop 05056 970 134

17.07.-21.07.2017: Sommerferien-Ponycamp für Kinder ab 8 Jahren

Ponys - Foto: Monika Povel

Ponys - Foto: Monika Povel

Für Kinder von 8-12 Jahre. In diesem PonyCamp werden drei süßePonies unsere ständigen Begleiter sein. Wir werden mit ihnen spielen, sie füttern, streicheln, putzen, ihre Weiden abstecken, mit ihnen wandern, auf ihnen reiten und ihnen beim Grasen zuschauen. Sie werden uns in die Heide begleiten und uns in der „blauen Stunde“, der Zeit der Dämmerung, unterstützen. Da werden wir auf die Tiere achten und viel von ihnen lernen. Auch schaffen wir uns für die gemeinsame Zeit eine kleine Hütte aus Materialien, die wir in der Natur entdecken. Verpflegung in BIO-Qualität. Übernachtung in unserer Strohscheune. Eine ausführliche Packliste wird übersandt.

Dauer: 5-Tage-PonyCamp, Beginn Montag 9 Uhr bis Freitag 16 Uhr.

>>Hier können Sie sich online für das Camp anmelden.

Kosten: Ermäßigter Preis für NABU-Mitglieder: 285 Euro/Kind. (inkl. Verpflegung und Übernachtung), Preis für alle anderen: 315 Euro/ Kind. (inkl. Verpflegung und Übernachtung)

Seminarleitung: Stefanie Condori Mamani, Freie pädagogische Mitarbeiterin NABU Gut Sunder